Telefonnummer

02644 / 9589879

Silvia Gehrig

silvia.gehrig@naturheilpraxis-erpel.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 9:00Uhr – 17:00 Uhr

Yoga und Ich

„Silvia du musst Yoga machen!“ diese Worte einer Massagetherapeutin 2011 hallen noch immer in meinem Kopf.

Ich und Yoga? Ich muss mich auspowern, beim Sport an meine Grenzen gehen, ich habe keine Geduld für „OM“ und (achtsame) langsame Bewegungen. – Dachte Ich.

Bis ich es versucht habe.

Mittlerweile praktiziere ich selbst Yoga seit mehr als 10 Jahren.

Yoga ist für mich eine Tankstelle für Kraft, Energie, Beweglichkeit aber auch mal ein kurzes „Kopf aus“ geworden. 

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin werde ich oft gefragt, was ich als Prävention für Körper, Geist und Seele empfehle, und da hat Yoga für mich einen sehr hohen Stellenwert.

Yoga kann dich unterstützen, wieder mehr Beweglichkeit als auch ein positives Körpergefühl zu erlangen und dadurch die Sprache deines Körpers wieder besser zu verstehen.

Eine kleine Oase der Ruhe und der Balance, kann Yoga für dich im stressigen Alltag sein.

Kursangebot

Was erwartet dich

Teilnahmebedingungen

Du hast Interesse? Dann schreib mir einfach eine E-Mail (silvia.gehrig@naturheilpraxis-erpel.de) oder ruf an (02644-9589879) und wir vereinbaren einen Termin, für eine kostenlose Probestunde.